,

#werkstattoffen

Werkstätten sind wichtig für die Mobilität von Familien und Arbeitnehmern und bleiben während der Corona-Krise geöffnet. Das gilt auch für die Betriebe der IRS-Gruppe. Unser SmartRepair- und Instandsetzungsservice ist an allen Standorten für Sie verfügbar.

Mehr Service für Ihre Sicherheit

Damit Sie sich sicher fühlen können, wenn Sie ein Fahrzeug bei uns in die Reparatur geben, haben wir unseren Kundenservice erweitert.

  • Unser kostenloser Hol- und Bringservice ist hygienisch geschult und bringt Ihnen Ihr Fahrzeug gereinigt zurück.
  • Wenn Sie das Auto selbst bei uns abgeben, sind wir auf eine kontaktfreie Übergabe vorbereitet.
  • In unseren Betrieben halten wir Kontakt- und Hygienevorgaben streng ein und reduzieren mit Schichtsystemen die Zahl der anwesenden Personen, um das Infektionsrisiko weiter zu drosseln.
  • Für die Zeit der Reparatur stellen wir Ihnen einen kostenlosen Ersatzwagen zur Verfügung. So sind Sie während der gesamten Reparaturdauer mobil. Damit Sie und Ihre Familie unbesorgt einsteigen können, werden unsere Mietwagen bei jeder Übergabe gründlich gereinigt.
  • Die Ersatzteilversorgung ist bisher weitestgehend gesichert. Sie profitieren dabei von unserem deutschlandweiten Netz an Werkstätten, das sich bei Versorgungsengpässen gegenseitig unterstützt.
  • Vom 01.04. bis 30.06.2020 bekommen Privatkunden bei nicht versicherten Schäden an ihrem Privatfahrzeug 10% Rabatt auf die Reparatur.