,

Frank Gerardy wird neuer Direktor Customer Relation der IRSH

Frank Gerardy wird neuer Direktor Customer Relation der IRSH

Rellingen, den 6.9.2018

Ausbau der Strukturen bei der Intelligent Repair Solutions Holding GmbH:

Frank Gerardy ist seit dem 01.09.2018, neben seiner Rolle als Geschäftsführer der Frank Gerardy GmbH, auch als Direktor Customer Relation für die IRS-Group innerhalb der Division Karosserie und Lack tätig. In dieser Rolle ist er Mitglied der Geschäftsleitung und wird Bo Jacobsen, in seiner Funktion als COO, unterstützen.

Mit Frank Gerardy ist die IRS-Group hervorragend aufgestellt um die strategischen Ziele und die Qualitätsführerschaft der IRS- Group erfolgreich fortführen zu können.

Der Koblenzer Unternehmer, welcher sein erfolgreiches Unternehmen mit Firmensitz in Polch und Koblenz  seit nunmehr 16 Jahren führt und kontinuierlich ausbaut, ist selbst gelernter Lackiermeister und erfahrener Experte für die Repräsentanz im Bereich Customer  Relations.

 

Die Intelligent Repair Solutions Holding ist die europaweit führende Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung der Fahrzeugaußenhüllen. Sie bietet sämtliche Dienstleistungen rund um die Aufbereitung und Reparatur von Fahrzeughülle und Innenraum für Gebraucht-, Miet-, Unfall-, und Leasingfahrzeuge an. Innerhalb der Unternehmensgruppe sind aktuell mehr als 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.